Letzte Gelegenheiten: Verpassen Sie nicht unsere besten Angebote für Restposten

00
d
:
00
h
:
00
m
:
00
s

Reklamationen / Sachmängelhaftung

Alle von RODEO STORE gelieferten Artikel unterliegen der gesetzlichen Sachmängelhaftung von 24 Monaten.

Wenn Ihr bestellter Artikel einen Defekt, Transportschaden oder während der Nutzung auftretende Fehler aufweist, bitten wir Sie, Ihre Reklamation direkt per E-Mail an reklamation@rodeostore.de zu senden.

Damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir folgende Angaben:

  • Auftragsnummer

  • Genaue Beschreibung des Defekts

  • Ein Foto oder kurzes Video vom Schaden

  • Ein Foto des kompletten Artikels

  • Bei Akkus & Displays: Seriennummer

Wichtiger Hinweis: Bitte reichen Sie keine Reklamation ohne vorherige Anmeldung ein. Unterlassen Sie eigene Reparaturversuche und belassen Sie den Artikel in dem Zustand, in dem er geliefert wurde, um Ihre Ansprüche nicht zu verlieren.

Wie geht es nach der Anmeldung weiter?

Unsere Reklamationsabteilung prüft Ihre Meldung umgehend und informiert Sie über die nächsten Schritte. Sollte ein Rückversand erforderlich sein, erhalten Sie ein kostenloses Rücksendeetikett per E-Mail. Anschließend prüfen wir den reklamierten Artikel und entscheiden, ob eine Reparatur notwendig ist oder Sie einen Ersatzartikel erhalten.
Wenn der Artikel zur werkseitigen Prüfung an den Hersteller gesendet werden muss, kann sich die Bearbeitungszeit entsprechend verlängern.

Log in

You dont have an account yet? Register Now